Diese drei Aktien haben kürzlich im Chart einen deutlichen Ausbruch nach oben gezeigt und könnten jetzt eine massive Rallye starten. Wer diese Aufwärtsbewegung nicht verpassen will, der sollte jetzt schnell agieren.
Wenn eine Aktie im Chart einen Ausbruch signalisiert, dann müssen Anleger schnell sein. Teilweise kann es nur wenige Stunden bis Tage dauern, bis sich die Werte in einer deutlichen Rallye befinden und Anleger sprichwörtlich der “davonfahrenden Straßenbahn” hinterherschauen.
Bei diesen aussichtsreichen Aktien startet gerade eine Rallye
Dementsprechend heißt es bei diesen drei Aktien jetzt womöglich schnell agieren, denn aktuell zeigt sich ein Ausbruch des Kurses aus verscheidenden Gründen. Sollten Anleger hier zuschlagen, um eine potenzielle Rallye nicht zu verpassen?
Spotify (Performance 1 Monat: 4,5 Prozent)
Nach starken Quartalszahlen ist die Aktie des Musik-Streaming Anbieters Spotify mit einem zweistelligen Plus in dieser Woche nach oben ausgebrochen. Damit konnte der Wert der Korrekturbewegung, die aktuell bei Tech-Aktien stattfindet, entgegenwirken.
Durch den gleichzeitigen Ausbruch auf ein neues Jahreshoch besteht jetzt das Potenzial für Spotify sich in Richtung der Allzeithochs bei knapp unter 400 Euro zu bewegen.
Roche (Performance 1 Monat: 5,3 Prozent)
Zuletzt einen deutlichen Sprung nach oben gemacht hat die Aktie des schweizer Pharmakonzerns Roche. Ursache ist ein sehr aussichtsreiches Studienergebnis rund um ein orales Diätmedikament.
Gerade mit Blick auf die deutlichen Gewinne der Aktien von Novo Nordisk und Eli Lilly in den vergangenen Jahren durch den Einstieg in diesen Markt könnte sich hier eine deutliche Dynamik entwickeln.
Farmers & Merchants Bancorp (Performance 1 Monat: 0,6 Prozent)
Einen Anstieg über die Jahreshochs gab es in dieser Woche bei der Farmers & Merchants Bancorp, einer US-Regionalbank aus Kalifornien, die Ergebnisse deutlich über den Erwartungen des Marktes präsentiert hat.
Infolge dieser Meldung könnte nun eine Rallye bei den Papieren des Geldhauses beginnen, das sich von den Verwerfungen seit der Regionalbankenkrise noch nicht erholt hat.
Lesen Sie auch:
Experte: Wenn das nicht passiert, werden Tech-Aktien weiter fallen und diese Werte werden steigen
Oder:
Bank of America sieht massive Kaufchance bei diesen kürzlich gefallenen Aktien
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Spotify.