Jetzt kaufen und am Ende des Jahres ordentlich profitieren? Die Experten von Wells Fargo verraten die 31 genialsten Wachstums-Aktien, die man jetzt kaufen kann.

Stellen Sie sich nur vor: Sie hätten bereits am Anfang des vergangenen Jahres Aktien wie Nvidia gekauft. Oder Palantir. Beide Kandidaten legten jeweils über 200 und sogar 300 Prozent zu. Doch keiner hätte ahnen können, dass diese Aktien nach einem bereits herausragenden 2023 auch 2024 wieder enorm performen würden.

Um nicht erneut eine Chance zu verpassen, stellen sich daher viele Anleger nun zu Beginn des neuen Jahres die Frage: Was werden wohl die besten Wachstumsaktien 2025 sein?

Fan von Wachstumsaktien? Dann könnte auch der preisgekrönte Künstliche Intelligenz Index von BÖRSE ONLINE etwas für Sie sein. KI ist der neue Super-Markt an der Börse – das hat zuletzt vor allem der Chatbot ChatGPT unter Beweis gestellt. Eindrucksvoll zeigte die Anwendung: Die Möglichkeiten, KI einzusetzen, sind schier grenzenlos. Laut Studien soll künstliche Intelligenz das weltweite Bruttoinlandsprodukt bis 2030 um 15,7 Billionen US-Dollar erhöhen können. Entsprechend hart umkämpft ist der Markt. Mehr hier erfahren

Wells Fargo verrät: Diese 31 Aktien bieten jetzt „überdurchschnittliches Wachstumspotenzial“

Die Analysten von Wells Fargo haben sich nun genau dieser Frage angenommen und erstellten eine Liste mit 31 Aktien, die nun „überdurchschnittliches Wachstumspotenzial“ bieten. Das Finanzportal „Seeking Alpha“ veröffentlichte diese Liste in einem jüngsten Beitrag.

Folgende 31 Aktien haben es auf die Liste geschafft – wir fügten jeweils das durchschnittliche Kursziel in US-Dollar sowie die dazugehörige Kurschance in Prozent hinzu.

Die besten Wachstumsaktien laut Wells Fargo
Die besten Wachstumsaktien laut Wells Fargo

Lesen Sie auch: Palantir-Aktie crasht nach Alarm von Morgan Stanley und Cathie Wood – Chance oder Finger weg?

Oder: 9,55% Dividendenrendite und KGV von 1,0! Diese Aktien müssen Sie haben

Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia, BLOCK INC.

Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Preis der Finanzinstrumente wird von einem Index als Basiswert abgeleitet. Die Börsenmedien AG hat diesen Index entwickelt und hält die Rechte hieran. Mit dem Emittenten der dargestellten Wertpapiere hat die Börsenmedien AG eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, wonach sie dem Emittenten eine Lizenz zur Verwendung des Index erteilt. Die Börsenmedien AG erhält insoweit von dem Emittenten Vergütungen.