Going Public Media
Intraday-Spanne
Performance
1T | 1,46 € | |
---|---|---|
1W | 1,56 € | |
1M | 1,56 € | |
3M | 1,54 € | |
6M | 1,44 € | |
1J | 1,54 € | |
3J | 2,15 € | |
5J | 1,72 € | |
10J | 1,66 € |
dpa-AFX News zu Going Public Media
Kennzahlen (in EUR)
2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 |
Nettogewinn (Mio.) | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Gewinn/Aktie | 0,02 | -0,06 | 0,35 | -0,09 | 0,47 |
Dividende/Aktie | 0,02 | 0,06 | 0,25 | 0,10 | 0,40 |
Rendite (%) | 1,09 | 2,42 | 9,40 | 3,76 | - |
KGV | 92,00 | - | 7,60 | - | - |
KUV | 0,99 | 1,41 | 1,41 | 1,21 | - |
PEG | -69,00 | 34,81 | -1,52 | 24,92 | - |
KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis)
PEG (Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis)
Unternehmensprofil
Die Going Public Media AG ist ein Medienhaus, das sich auf Themen rund um die Unternehmensfinanzierung und Investments spezialisiert hat. Die Gesellschaft veröffentlicht jährlich rund 40 Magazin-Ausgaben. Zudem werden drei Online-Plattformen in Verbindung mit Online-Newslettern sowie Social-Media-Präsenzen betrieben. Kernprodukt ist das seit Dezember 1997 erscheinende GoingPublic Magazin. Die "Unternehmeredition" wendet sich an mittelständische Unternehmer. Zum Portfolio gehören ferner die Plattformen "Life Sciences", "Investmentplattform China/Deutschland" (Anteil 70 Prozent) und "BondGuide" (Anteil 25 Prozent). Die Mehrheitsbeteiligung an der Smart Investor Media AG sowie die beiden Produktbereiche Zeitschrift und Digitalangebot sind 2019 verkauft worden.
Offizielle Webseite: www.goingpublic.ag