MUNICH BRAND HUB AG INHABER-AKTIEN O.N.
Intraday-Spanne
Performance
dpa-AFX News zu MUNICH BRAND HUB AG INHABER-AKTIEN O.N.
Kennzahlen (in EUR)
2019 | 2018 | 2017 | 2016 | |
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Umsatz (Mio.) | 28 | 20 | 24 | 36 |
Nettogewinn (Mio.) | -3 | 2 | -6 | -3 |
Gewinn/Aktie | -5,43 | 4,19 | -11,14 | -6,33 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - |
KGV | - | - | - | - |
KUV | 0,05 | - | - | - |
PEG | 0,00 | - | - | - |
KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis)
PEG (Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis)
Unternehmensprofil
Die Munich Brand Hub AG (MBH) ist Holding der Laurèl GmbH, ein international tätiges Modeunternehmen, das qualitativ hochwertige Damenbekleidung, Schuhe und Accessoires entwirft und unter der Marke "Laurèl" weltweit vertreibt. Die Marke "Laurèl" wurde 1978 durch Margarethe Ley, Mitgründerin der Luxus-Modemarke Escada, begründet, innerhalb der Escada-Gruppe aufgebaut und 2002 in die Laurèl GmbH eingebracht, die 2009 von der Endurance-Gruppe erworben wurde. Vom 01. Mai 2016 bis 31. Januar 2017 wurde ein Rumpfgeschäftsjahr eingelegt. Bis zu diesem Zeitpunkt lagen Abschlüsse nur für die Laurèl GmbH vor. Für die Zeit vom 17. Juli 2017 bis 30. April 2018 legte die MBH erstmals einen Konzernabschluss vor. Am 18. Dezember 2019 gab die MBH bekannt, dass der Geschäftsführer der Laurèl GmbH beschlossen hat, beim Amtsgericht München einen Insolvenzantrag wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung zu stellen.
Offizielle Webseite: www.munichbrandhub.com