AutoBank - Information zur weiteren Einbeziehung der Aktien im MTF der Wiener Börse:
^ DGAP-Ad-hoc: AutoBank AG / Schlagwort(e): Delisting AutoBank - Information zur weiteren Einbeziehung der Aktien im MTF der Wiener Börse:
19.01.2021 / 15:44 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Die Aktien der Autobank Aktiengesellschaft (ISIN AT0000A0K1J1) sind zum Handel im MTF an der Wiener Börse und der Börse München (m:access) einbezogen. Die Einbeziehung im Vienna MTF erfolgte bislang auf Basis eines Antrags und Vertrags mit der Lang und Schwarz. Lang und Schwarz Broker GmbH stellen ihre Tätigkeit im Corporate Finance ein. Der Vertrag mit Lang und Schwarz und die Basis der Einbeziehung endet mit 26.2.2021. Die Einbeziehung zum Handel im MTF an der Wiener Börse soll auf Grundlage eines eigenen Antrags der Autobank Aktiengesellschaft fortgesetzt werden. Die Einbeziehung der Aktie an der Börse München wird unverändert fortgesetzt.
Kontakt: Mag.DI Christian Sassmann Mitglied des Vorstands Christian.sassmann@autobank.at
---------------------------------------------------------------------------
19.01.2021 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: AutoBank AG Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 3 A - 1100 Wien Österreich ISIN: AT0000A0K1J1 WKN: A1C27D Börsen: Freiverkehr in München (m:access); Wiener Börse (Dritter Markt (MTF)) EQS News ID: 1161677
Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------
1161677 19.01.2021 CET/CEST
°
Quelle: dpa-Afx