^SUNNYVALE, Kalifornien, Nov. 08, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation (NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die Wissensautomatisierungsplattform zur Kundenbetreuung, gab bekannt, dass sie im Gartner Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center als Visionär bezeichnet wurde. In dem am 1. November 2023 veröffentlichten Bericht wurden 12 Anbieter anhand von 15 Kriterien bewertet. Die eGain Customer Engagement Suite (https://www.egain.com/products/) basiert auf Wissens-KI und generativer KI und ist eine preisgekrönte Lösung für Digital- First-Omnichannel-Engagement. Sie umfasst drei mit umfangreichen Funktionen ausgestattete Hubs - den Knowledge Hub, den Conversation Hub und den Analytics Hub -, die auf einer zusammensetzbaren Erfahrungsplattform aufgebaut sind. ?Wir freuen uns über die Auszeichnung zum Visionär im Gartner-Bericht", sagte Ashu Roy, CEO von eGain. ?Unsere Kunden schätzen marktführende Innovationen und einfache Verbrauchsmodelle, wie zuletzt bei der Einführung von eGain AssistGPT(TM) (https://www.egain.com/solutions/generative-AI/AssistGPT/)." Kunden von Gartner können hier klicken (https://gtnr.it/3u0bCed), um auf den Bericht zuzugreifen. GARTNER und MAGIC QUADRANT sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seiner Tochtergesellschaften in den USA und weltweit und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Gartner fördert nicht die im Bewertungsbericht aufgeführten Anbieter, Produkte oder Services. Darüber hinaus empfiehlt Gartner Technologieanwendern nicht, sich ausschließlich für Anbieter mit der höchsten Bewertung oder aufgrund einer anderen Angabe zu entscheiden. Gartners Bewertungsberichte spiegeln die Meinungen der Mitarbeiter in Gartners Analyseabteilung wider und sind nicht als Fakten anzusehen. Gartner schließt jegliche ausdrückliche als auch stillschweigende Gewährleistung hinsichtlich dieser Analyse aus und übernimmt keinerlei Garantie hinsichtlich der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Über eGain Durch KI und Analysen verbessert eGain Knowledge Hub das Kundenerlebnis und reduziert den Arbeitsaufwand des Personals durch virtuelle Unterstützung, Self- Service und moderne Agent-Desktop-Tools. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie www.eGain.com (https://www.egain.com/). eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein. eGain-Medienkontakt Michael Messner E-Mail: press@egain.com (mailto:press@egain.com) Tel.: +1 408 636 4514 °
Quelle: dpa-Afx