Laut einer Analyse von Wells Fargo sind diese Aktien im aktuell beginnenden zweiten Quartal jetzt interessante Short-Kandidaten für Trader, die attraktive Renditen erzielen wollen.
In einer kürzlich veröffentlichten Studie von Wells Fargo haben die Analysten der Großbank nicht nur zehn spannende Long-Ideen für das zweite Quartal (mehr dazu gibt es hier) präsentiert, sondern ebenfalls vier Short-Ideen für Trader.
Diese Aktien sind im zweiten Quartal interessante Short-Kandidaten für Trader
Wer auf die Sicht von wenigen Monaten womöglich attraktive Renditen erzielen will, kann deswegen einen Blick auf die Vorschläge der Analysten der Großbank werfen:
Wells Fargos Short-Idee: Bill.com
Wegen einer wachsenden Konkurrenz gegenüber Bill.com sowie hohen notwendigen Investitionen und geringerer Akzeptanz der hohen Terminal-Take-Rate, ist Wells Fargo pessimistisch für den Zahlungsdienstleister und empfiehlt ihn im Q2 als Short-Idee.
Wells Fargos Short-Idee: Graphic Packaging Holding
Die Analysten von Wells Fargo sehen im aktuellen globalen Markt ein Überangebot an Kartonagen und eine sich nur langsam erholende Nachfrage. Dementsprechend könnte Druck auf die Margen der Graphic Packaging Holding entstehen, was den Aktienkurs drücken könnte.
Wells Fargos Short-Idee: Sirius XM
Eine anstehende Fusion sowie sinkende Werbepreise könnten dem Betreiber von Radiosatelliten und -stadtionen Sirius XM laut Wells Fargo einige Probleme bereiten. Aus diesem Grund sehen die Analysten bei dem Wert Abwärtspotenzial.
Wells Fargos Short-Idee: Tesla
Geringere Nachfrage nach E-Autos, sinkende Margen und ein Markt voller Konkurrenz – all das sind aktuell Probleme des Autobauers Tesla. Dementsprechend verwundert es kaum, dass die Aktie aus den Magnificent Seven der vierte Short-Kandidat für Wells Fargo ist.
Lesen Sie auch:
Kracht es jetzt bald gewaltig? Darum könnte die Tesla-Aktie laut Analyst zweistellig abrutschen
Oder:
Bis zu 200% Kurschance: Mit diesen Aktien startet Cathie Wood in den April