Die US-Bank Wells Fargo hat eine Liste mit zehn Ideen in Form von aussichtsreichen Long-Trades im zweiten Quartal veröffentlicht. Diese Wetten sollten Anleger laut den Experten für hohe Renditen eingehen:
Das erste Quartal 2024 ist vorbei. Aus diesem Grund hat Wells Fargo zum Start des zweiten Dreimonatsabschnitts in diesem Jahr eine Liste mit neuen Ideen für aussichtsreiche Long-Trades veröffentlicht. Fünf davon finden Sie in diesem Artikel.
Analysten sehen Potenzial für diese aussichtsreichen Long-Trades im zweiten Quartal
Diese Long-Ideen könnten im aktuellen Umfeld für Anleger einen Blick wert sein, denn hier lauert zumindest laut Wells Fargo teilweise signifikante Upside für Investoren:
Wells Fargos Long-Idee im zweiten Quartal: Amazon
Wegen der Restrukturierung von Amazon FBA erwarten die Analysten von Wells Fargo eine Ausweitung der Margen bei dem E-Commerce-Player. Dementsprechend könnte sich im Q2 ein Blick auf die Aktien des Magnificent Seven Unternehmens lohnen.
Wells Fargos Long-Idee im zweiten Quartal: Annexon
Da neue und sehr wichtige Studiendaten bei Annexon anstehen, sieht Wells Fargo deutlich mehr Upside als Downside bei der Aktie. Konkret schreiben die Analysten im Erfolgsfall von einer Kurschance von +130 Prozent. Ist das Ergebnis eher negativ, liegt das Verlustrisiko bei -50 Prozent.
Wells Fargos Long-Idee im zweiten Quartal: Aerovate Therapeutics
Bei der Biotechnologieaktie Aerovate Therapeutics sind die Analysten von Wells Fargo noch optimistischer und sehen im Basisszenario eine Upside von 60 Prozent. Im Bull Case sollen laut den Experten sogar mehr als 100 Prozent möglich sein.
Wells Fargos Long-Idee im zweiten Quartal: Citigroup
Nach Jahren der Underperformance dürfte die Aktie der Citigroup laut den Analysten endlich nach oben durchstarten. Ursache sind die Restrukturierungen, die seit mehreren Jahren laufen und endlich in einem Stadium sind, um Ergebnisse vorweisen zu können.
Wells Fargos Long-Idee im zweiten Quartal: Devon Energy
Wegen eines konservativen Ausblicks und guten Ergebnissen der Konkurrenz geht Wells Fargo davon aus, dass Devon Energy gute Ergebnisse präsentieren und damit den Markt im zweiten Quartal überraschen könnte.
Lesen Sie auch:
Jetzt noch günstig: Diese Aktien sind trotz gestiegener Kurse an den Märkten interessant
Oder:
Negative Kosten: Dieser ETF zahlt Anlegern mehr als 9,0 Prozent an Bonusrendite