Der Wettbewerb bleibt hart, denn die Streamingdienstleister ringen mit hohen Investitionen um die Gunst der Zuschauer, die zu Hause regelmäßig neue Serien und Filme sehen wollen. Starke Quartalszahlen haben die Aktie eines Streamingdienstleisters beflügelt: Der Unterhaltungskonzern holte mit seinem Angebot den langjährigen Marktführer Netflix ein. In der Spitze stieg der Kurs seit Vorlage der Zahlen um mehr als zwölf Prozent. Die Popularität der Dienste nutzt das Unternehmen nun für Preiserhöhungen bei den Abos.

An der Börse hat die Aufholjagd längst begonnen: Doch bis zum Rekord der Aktie bei knapp 165 Euro hat sie trotz ihres jüngsten Anstiegs noch viel Potenzial. Wie sich das auf die von der Redaktion gesetzten Ziel- und Stoppkurs auswirkt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von BÖRSE ONLINE.

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Mit BÖRSE ONLINE erhalten Sie immer neueste Recherchen und ausgewogene Analysen zu Unternehmen und Branchen.

BÖRSE ONLINE feiert 35-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lesen Sie das Anlegermagazin besonders günstig: 4 digitale Ausgaben für 9,80 Euro statt 19,96 Euro.


Seit 1987 vermittelt BÖRSE ONLINE jede Woche unabhängige und profunde Informationen für eine erfolgreiche Investmentstrategie, bewertet Chancen sowie Risiken und stellt die besten Anlageideen vor.

Setzen Sie auf das Original und sichern Sie sich BÖRSE ONLINE zum unschlagbaren historischen Preis.

____________________________________