Nur selten kommt es vor, dass eine Aktie wirklich für immer von Investoren gehalten werden kann. Diese Unternehmen haben allerdings in der Vergangenheit ihre Stärke unter Beweis gestellt und sind jetzt ideale Kandidaten für Buy & Hold forever:
Statistisch gesehen enden die meisten Anlagen in Einzelaktien im Totalverlust und nur einige wenige Werte überleben durch ihre operative Excellenz und liefern dementsprechend hohe Returns für Anleger. Dementsprechend schwer ist es, diese Titel zu identifizieren.
Bei diesen drei Dividendenaktien ist Buy & Hold forever möglich
Diese drei Dividendenaktien haben aber bereits in der Vergangenheit ihre Stärke unter Beweis gestellt und sind deswegen Kandidaten für Buy & Hold forever:
McDonalds (Dividendenrendite: 2,3 Prozent)
Die Restaurantkette McDonalds ist erfolgreich seit den 50er-Jahren am Markt und eine der wohl bedeutendsten Unternehmensgeschichten überhaupt. Auch in Zukunft spricht wenig gegen den Erfolg von Modell und Marke.
Dementsprechend können sich Anleger die Aktie jetzt für Buy & Hold forever sichern. Die aktuelle Dividendenrendite liegt bei 2,3 Prozent.
Realty Income (Dividendenrendite: 5,8 Prozent)
Seit der Entstehung vor über 25 Jahren ist Realty Income eines der verlässlichsten Immobilienunternehmen an der Börse geworden und hat zudem den Status eines Dividendenaristokraten erreicht.
Trotz der aktuellen Krise zeigt das Unternehmen stabile Erträge und steigende Ausschüttungen, sodass der REIT definitiv ein Kandidat für Buy & Hold forever ist.
Auf der Suche nach spannenden Aktien für Buy & Hold forever?
Dann werfen Sie jetzt einen Blick auf den BÖRSE ONLINE Aktien für die Ewigkeit Index
LVMH (Dividendenrendite: 1,5 Prozent)
Krise im Luxussektor? Nicht bei LVMH. Das Unternehmen hat zuletzt eindeutig unter Beweis gestellt, dass man trotz globaler Nachfrageprobleme weiterhin hohe Umsätze erzielen kann.
Eine solche Stabilität und Marktstellung ist ein eindeutiges Signal dafür, dass die Dividendenaktien ein Kandidat für Buy & Hold forever ist. Die momentane Ausschüttungsrendite liegt bei 1,5 Prozent.
Lesen Sie auch:
Nvidia schlägt bei diesen 5 KI-Aktien mit bis zu 80% Kurschance zu – sollten Sie es auch?
Oder:
Finger weg von diesen Dividendenaristokraten: Trotz 8,8 Prozent Ausschüttung kein Kauf
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Preis der Finanzinstrumente wird von einem Index als Basiswert abgeleitet. Die Börsenmedien AG hat diesen Index entwickelt und hält die Rechte hieran. Mit dem Emittenten der dargestellten Wertpapiere hat die Börsenmedien AG eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, wonach sie dem Emittenten eine Lizenz zur Verwendung des Index erteilt. Die Börsenmedien AG erhält insoweit von dem Emittenten Vergütungen.