Eine geniale Liste von den Experten der Bank of America enthüllt: Das sind die zehn besten Aktien, die Sie jetzt im November kaufen können. Um welche genialen Kandidaten handelt es sich dabei?
Der Monat November nimmt bereits seinen Lauf und damit steht auch das Jahresende von 2024 nicht mehr weit entfernt. Viele Anleger sind daher noch auf der Suche nach genialen Investmentideen, um das Portfolio optimal zu rüsten – und im besten Fall auch noch satte Gewinne ins nächste Jahr mitzunehmen.
Doch was sind die besten Aktien, die man zum jetzigen Zeitpunkt kaufen kann? Bei welchen Kandidaten lohnt sich der Einstieg jetzt besonders? Das Geniale: Die Bank of America hat Ihnen die Suche nach diesen Kandidaten abgenommen.
Lesen Sie auch: Noch in dieser Woche möglich: Satte Dividendenrenditen von bis zu über 10%
Bank of America offenbart: Diese Aktien sollten Sie sich im November nicht entgehen lassen
Das bekannte Wirtschaftsmagazin „Forbes“ berichtete nun jüngst von einer genialen Liste der Experten von der Bank of America. Diese veröffentlichen stets eine Liste mit den besten Aktienideen für das aktuelle Quartal.
Die aktuelle Liste offenbart die derzeit zehn besten Aktien, die man jetzt kaufen kann, nachdem ihre Fundamentaldaten von den Analysten auf Herz und Nieren überprüft wurden.
Das Geniale: Diese zehn Kandidaten bieten jetzt sogar durchschnittliche Kurschancen von bis zu über 20 Prozent.
Wer mehr aus sich und seinem Geld machen möchte, der ist auf einen guten Online-Broker mitsamt Depot angewiesen. Doch auf welches Produkt sollte man dabei setzen? In diesem Broker-Vergleich zeigt die Redaktion von BÖRSE ONLINE Ihnen, worauf es bei einem guten Depot ankommt. Denn dieses ist der Schlüssel zum Erfolg an der Börse.
Lesen Sie auch: Allianz-Aktie: Anleger haben nur noch 2 Tage Zeit
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Spotify.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Alphabet (C).