Künstliche Intelligenz und Kryptowährungen sind die Wachstumsbranchen der nächsten Jahre. Die USA schaffen sogar die Position eines „Krypto- und KI-Zaren“. Welche Aktien jetzt historische Kaufchancen für 2025 bieten.

Riesen-Kurschancen bei diesen Krypto-Aktien
2024 war bereits ein sagenhaftes Jahr für Bitcoin und Co. Durch die Bitcoin-ETFs, das Bitcoin-Halving und dem Wahlsieg Trumps konnte sich der Bitcoin mehr als verdoppeln. Krypto-Aktien wie Microstrategy konnten sogar noch stärker zulegen.
Und der Kryptomarkt steht vor einer neuen Ära, angetrieben durch politische Unterstützung und regulatorische Fortschritte. Ein Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, institutionellen Anlegern den Einstieg in die Welt der Kryptowährungen zu erleichtern. Es bietet innovative Produkte, die es Investoren ermöglichen, ohne direkten Kauf von Bitcoin oder Ethereum vom Markt zu profitieren.
Parallel dazu gibt es ein weiteres Unternehmen, das durch die Kombination von KI und Krypto-Mining neue Effizienzstandards setzt. Mit steigenden Umsätzen und einem positiven Zukunftsausblick könnte es einer der größten Gewinner des nächsten Bitcoin-Bullenmarktes werden.

Neue Revolution bei der KI – neue Gewinner-Aktien
Während der große KI-Hype um prominente Chip-Produzenten bereits seinen Höhepunkt erreicht hat, gibt es Unternehmen, die erst am Anfang ihrer Reise stehen. Eines davon revolutioniert den Büroalltag mit intelligenter Software, die Routineaufgaben automatisiert – ein Markt, der laut Prognosen bis 2030 jährlich um knapp 40 Prozent wachsen könnte.

Ein anderes Unternehmen, das häufig übersehen wird, stellt spezielle Chips für KI-Anwendungen her und profitiert enorm von der steigenden Nachfrage nach Rechenleistung. Mit starken Fundamentaldaten und einer breiten Diversifikation bleibt es ein Top-Kandidat für zukünftiges Wachstum.

Historische Kaufchancen für 2025
Foto: Börsenmedien AG

Um welche KI- und Krypto-Aktien es sich handelt und welches Papier sogar ein Kurspotenzial von 500 Prozent hat, das lesen Sie jetzt im neuen Aktienreport von BÖRSE ONLINE.

Zum Report