Dieser Energiekonzern hat im vergangenen Jahr rund 25 Milliarden Euro an die Aktionäre über Dividenden und Rückkäufe zurückgegeben.
In den kommenden Jahren könnten es im Schnitt mindestens 15 Milliarden Euro werden. Gleichzeitig baut der Konzern mit den hohen Investitionen das Geschäft mit erneuerbaren Energien aus. Und: Auch wenn es von Quartal zu Quartal zu stärkeren Schwankungen kommen kann, zählt der Konzern wegen seiner starken Marktstellung zu den strukturellen Gewinnern von einer stärkeren Nutzung von Flüssiggas.
Werden der aktuelle Öl- und Gaspreis sowie der Dollar-Wechselkurs als Maßstab genommen, hat die Aktie einen fairen Wert von 37 Euro, 38 Prozent über dem aktuellen Niveau. Um welchen Energiekonzern es sich handelt, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von BÖRSE ONLINE.
Sie möchten Erfolg an der Börse? Dann setzen Sie auf das Original. Seit 1987 vermittelt BÖRSE ONLINE jede Woche unabhängige und profunde Informationen für eine erfolgreiche Investmentstrategie, bewertet Chancen sowie Risiken und stellt die besten Anlageideen vor.
Starten Sie jetzt mit der aktuellen Ausgabe und sichern Sie sich noch unseren Jubiläumspreis.
Der Countdown läuft
Das Angebot gilt nur noch heute. Zögern Sie nicht und sparen Sie 35 Prozent für 10 Ausgaben BÖRSE ONLINE.
Setzen Sie auf das Original und handeln Sie in jeder Börsenphase richtigMit einem umfassenden Datenbank-Teil – mit rund 600 deutschen Aktien und zahlreichen Auslandstiteln – liefert BÖRSE ONLINE detaillierte Kennzahlen für Ihre Investmententscheidung. BÖRSE ONLINE richtet sich mit seinem Angebot an Profis und alle, die es werden wollen. |