Dieser ETF ist einzigartig am Markt. Hier erhalten Anleger aktuell eine Basisverzinsung von sieben Prozent und können gleichzeitig Aufwärtspotenzial durch das größte Comeback des Jahres mitnehmen. Sollten sich Anleger jetzt diesen ETF für hohe Renditen sichern?

Der Invesco S&P China A MidCap 500 Swap UCITS ETF (WKN: A3DEGV) ist einzigartig am Markt, denn er bietet Anlegern neben einer Basisverzinsung von sieben Prozent pro Jahr die Chance, am größten Comeback des Jahres zu partizipieren. Das steckt konkret dahinter:

Mit diesem ETF 7% Basisverzinsung kassieren

Der Invesco S&P China A MidCap 500 Swap UCITS ETF (WKN: A3DEGV) ist einer der wenigen Indexfonds, die die Entwicklung von chinesischen Mid Cap-Aktien trackt. Aktuell wollen allerdings viele Shortseller gegen diese Papiere wetten, weshalb der ETF für den Verleih seiner Anteile eine Leihgebühr von aktuell 7,1 Prozent (Stand 31. August) erhält. 

Diese Leihgebühr gibt der ETF (aktuelle TER bei 0,35 Prozent) dabei eins zu eins an seine Investoren weiter, weswegen hier eine Art von Basisverzinsung entsteht. 

Dieser ETF bietet jetzt massives Aufwärtspotenzial

Doch neben diesem Zins gibt es für Anleger gleichzeitig die Chance auf massives Aufwärtspotenzial, da die verliehenen Aktien ebenfalls Renditen abwerfen können. 

Gerade in der vergangenen Woche ist dies deutlich geworden, als China-Aktien durch das neue Konjunkturpaket der Partei durch die Decke gegangen sind und während nur weniger Tage zweistellig zulegen konnten.

Da viele Experten wie der Milliardär David Tepper (mehr dazu hier) wegen der aktuellen Entwicklungen weitere Chancen sehen, kann es sich jetzt lohnen, bei diesem einzigartigen ETF zuzuschlagen.

Lesen Sie auch:

Bitcoin: War es das jetzt schon wieder?

Oder:

Mächtigster Aktionär der Welt: Fast 30% seines Geldes setzt er auf diese 10 Aktien