Als einer der weltweit führenden Cannabisproduzenten mit einer Marktkapitalisierung von rund 2,8 Milliarden Euro ist Curaleaf ein Schwergewicht in der Cannabisbranche. Doch neben dem Cannabis-Giganten entwickelt sich aktuell ein weiterer Top-Player, der für Mega-Potenzial in Ihrem Depot sorgen könnte.

Die Legalisierung von Cannabis in Deutschland am 1. April hat die Spielregeln von Grund auf geändert: Der Wegfall des Betäubungsmittelstatus hat die Nachfrage massiv ansteigen lassen. Der CEO von Four 20 Pharma, der Tochtergesellschaft von Curaleaf, betont im Exklusivinterview mit dem AKTIONÄR, dass die Nachfrage nach Medizinalcannabis noch lange nicht ihr Maximum erreicht hat.

Doch neben Curaleaf gibt es einen weiteren Top-Player im Cannabismarkt, der jetzt enormes Potenzial zeigt. Durch eine strategische Expansion und innovative Produkte könnte das Unternehmen in den kommenden Monaten für Überraschungen sorgen.

Eines ist klar: Der Cannabismarkt zeigt beeindruckendes Wachstumspotenzial. Dieses sollte die bisherigen Prognosen dank regulatorischer Änderungen durch das Rescheduling in den USA weit übertreffen. Curaleaf ist gut positioniert, um von diesen Entwicklungen zu profitieren. Gleiches gilt für den Top-Player, beide könnten jetzt für saftige Gewinne in Ihrem Depot sorgen. Die AKTIONÄR-Redakteure Jan-Paul Forí und Michael Diertl zeigen in Ihrem neuen Aktien-Report „High²“ nicht nur weitere Hintergründe zu Curaleaf, sondern präsentieren auch die nächste Must-have-Aktie der Branche.

Zum Report