Das Zinsrennen in Deutschland geht in die nächste Runde. Nun bietet die nächste Bank vier Prozent Tagesgeld Zinsen für Anleger. Doch sollte man bei diesem Angebot zuschlagen?
4,0 Prozent Zinsen beim Tagesgeld waren eine Schallmauer, die vor wenigen Wochen erst durchbrochen wurden konnte und seitdem schießen die Angebote wie Pilze aus dem Boden. Nun ist auch die TF Bank in das Zinsrennen eingestiegen und bietet die hohen Zinsen.
Nächste Bank bietet vier Prozent Tagesgeld Zinsen
Dabei erhalten allerdings nur Neukunden 4,0 Prozent Zinsen, das aber für immerhin sechs Monate. Damit ist die TF Bank (zum Angebot geht es hier) der Anbieter mit dem zeitlich längsten Tagesgeld-Angebot in Höhe von 4,0 Prozent.
So bieten C24 (zum Angebot geht es hier), Bank of Scotland (zum Angebot geht es hier) und Follow my Money (zum Angebot geht es hier) die Zinsen nur für einen begrenzten Zeitraum bis zum Ende des Jahres oder kürzer. Bei Trade Republic (zum Angebot geht es hier) hingegen ist nicht absehbar, wie lange die Verzinsung auf dem aktuellen Niveau von vier Prozent bleibt.
Darum gehört das Angebot der TF Bank zu den attraktivsten am Markt für die Anleger, die sich den Zinssatz auch für eine längere Periode sichern wollen. Nach Ende der sechs Monate fällt die Verzinsung aber auf 1,3 Prozent, was auch der aktuellen Verzinsung für Bestandskunden entspricht. Nach den ersten 12 Monaten erhalten Sparer dann 2,65 Prozent Zinsen auf dem Tagesgeld.
Jetzt bei diesen Tagesgeld-Zinsen zugreifen?
Doch lohnt es sich wirklich, das Angebot der TF Bank wahrzunehmen?
Die klare Antwort: Ja. Unter den klassischen Tagesgeldern bietet die TF Bank das vielleicht aktuell sogar beste Angebot aufgrund der längeren, hohen Verzinsung Ihres Kapitals.
Zudem unterliegt die Bank der schwedischen Einlagensicherung, was bedeutet, dass Beträge bis rund 984.000 Euro durch die staatliche Garantie abgesichert sind.
Interessiert?
Dann geht es hier direkt zum Angebot der TF Bank
Nicht das passende Angebot für Sie? Dann werfen Sie jetzt einen Blick in den Börse Online Tagesgeld-Vergleich
Lesen Sie auch:
Riesen-Dividenden: Jetzt bis zu 10,48 Prozent Dividendenrendite mit deutschen Aktien
Oder:
EZB erhöht Zinsen: Jetzt bald fünf Prozent auf Bauzinsen, Tages- und Festgeld?