Immobilien sind ein heiß diskutiertes Thema in Deutschland, besonders seit der deutlichen Abwertung, die man seit dem Jahr 2022 beobachten konnte. Immobilienexperte Martin Hackler verrät deshalb, welche Fehler jetzt alle bei Immobilien machen und wie es mit dem Häusermarkt weitergehen kann.

Besonders durch die starke Wertsteigerung von Immobilien im Zuge der Rallye von 2010 bis 2022 sind viele Mythen und Denkfehler rund um das Betongold immer lauter geworden. Doch Sätze wie “Immobilien sind stets ein Inflationsschutz” & Co. werden für den Immobilienexperten Martin Hackler auch nicht wahrer, wenn man sie oft wiederholt. 

Gerade deshalb lohnt es sich für Anleger, sich mit potenziellen Irrtümern rund um das Betongold zu beschäftigen, da sonst schnell deutliche Schäden für das eigene Vermögen entstehen können. Und das übrigens nicht nur, wenn man auf eine der vielen Betrugsmaschen im Immobiliensektor hereinfällt.

Diese Fehler machen ALLE jetzt bei Immobilien

Daher hat uns der Experte im neuen Interview bei BÖRSE ONLINE Rede und Antwort zu den aktuellen Denkfehlern, Problemen und Aussichten am Immobilienmarkt gestanden. Unter anderem kommentierte Herr Hackler den Glauben um das große Pro des Hebeleffektes bei Immobilien: “Das ist Mathematik der achten Klasse”.

Außerdem spannend für Besitzer oder potenzielle Käufer: Als so interessant schätzt Experte Martin Hackler jetzt das Investment in Immobilien ein und auf diese Kennzahl sollten Anleger wirklich schauen, statt nur auf die oft beschworene Bruttomietrendite.

All das und vieles mehr erfahren Sie im neuen BÖRSE ONLINE YouTube Video:

Lesen Sie auch:

Amazon bringt Kreditkarte für massives Sparpotenzial auf den Markt – Jetzt zuschlagen?

Oder:

Besser als Festgeld? Wie Sie mit diesen beiden ETF-Typen langfristig attraktive Zinsen kassieren