Dreimonatsgewinne von 22 bis 24 Prozent gefällig? Mit diesen gut abgesicherten Positionen ist dieses Ziel gut zu erreichen
Auch im Sommerloch lässt sich mit den richtigen Anlageprodukten gut Geld verdienen. Drei Monate vor dem nächsten großen Verfallstag gibt es noch genug Gelegenheiten, bei Bonus-Cap-Zertifikaten auf auskömmliche Renditen zu kommen.
So zum Beispiel mit Scheinen auf zwei MDAX-Werte. So weist ein Bonus-Cap-Zertifikat auf Delivery Hero beispielsweise ein Gewinnpotenzial von 22 Prozent auf, mit einem weiteren auf Hellofresh sind gut 23 Prozent drin.
BÖRSE-ONLINE-Derivate-Experte Stefan Mayriedl hat die fast 15.000 verfügbaren Papiere gescannt und noch weitere Favoriten mit einem Gewinnpotenzial zwischen 22 und 24 Prozent gefunden. Alle Informationen zu den genannten Zertifikaten und seine weiteren Top-Picks finden Sie in der aktuellen Ausgabe von BÖRSE ONLINE.
In jeder Marktphase Gewinne erzielen
Eine falsche Marktlage gibt es nicht – in jeder Börsensituation kann mit den passenden Derivaten positive Rendite erzielt werden. Auch und gerade wenn zum Beispiel im Sommer traditionell eher weniger Bewegung an den Märkten ist.
Diesen Ansatz verfolgt auch Derivate-Experte Stefan Mayriedl: In seinem neuen Börsenbrief Die Derivate-Strategie zeigt Mayriedl wie er dieses Ziel durch den geschickten Einsatz von Bonus-Cap-Zertifikaten, Capped-Optionsscheinen und Inline-Optionsscheinen erreicht.
Der Börsendienst von Stefan Mayriedl erscheint alle zwei Wochen als ausführlicher PDF-Report mit den aktuellsten Empfehlungen. Hinzu kommen eine DAX-Chartanalyse mit maßgeschneiderter Anlageidee, drei aktuelle Top-Picks und E-Mail-Updates zu bisherigen Empfehlungen. Kern der Derivate-Strategie ist dabei das 20.000-Euro-Derivate-Echtgeld-Depot, über dessen Entwicklung Stefan Mayriedl per E-Mail oder SMS informiert.