·
-%
ROUNDUP: Danone will 2023 noch mehr umsetzen - Unilever enttäuscht mit Quartal
dpa-AFX Nachrichten für Unilever
-
-
· -%Preiserhöhungen beflügeln Unilever weiter - Fernandez wird neuer Finanzchef
-
· -%ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für Unilever auf 5160 Pence - 'Buy'
-
· -%Unilever bekommt neuen Verwaltungsratschef
-
· -%Nestle kündigt moderatere Preiserhöhungen im zweiten Halbjahr an
-
· -%ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Unilever auf 4200 Pence - 'Sector Perform'
-
· -%ROUNDUP: Unilever profitiert von Preiserhöhungen - Aktie zieht an
-
· -%KORREKTUR: Unilever profitiert von Preiserhöhungen
-
· -%AKTIE IM FOKUS: Unilever legen nach starken Halbjahreszahlen deutlich zu
-
· -%Unilever profitiert von Preiserhöhungen
-
· -%ROUNDUP: Wie wirksam ist die Zuckerbremse für Kinder-Lebensmittel?
-
· -%KORREKTUR/Untersuchung: Weiter viel Zucker in Produkten speziell für Kinder
-
· -%Untersuchung: Weiter viel Zucker in Produkten speziell für Kinder
-
· -%Unilever-Finanzchef Graeme Pitkethly will Ende Mai 2024 aufhören
-
· -%ANALYSE-FLASH: Goldman hebt Ziel für Unilever auf 4600 Pence - 'Neutral'
-
· -%Preiserhöhungen treiben Wachstum von Unilever weiter an
-
· -%WDH/ROUNDUP: Streit von Edeka mit Markenartiklern hält an
-
· -%ROUNDUP: Streit von Edeka mit Markenartiklern hält an
-
· -%ROUNDUP 2: Wer ist schuld an den hohen Lebensmittelpreisen?
-
· -%ROUNDUP: Wer ist schuld an den hohen Lebensmittelpreisen?
-
· -%Ford, Volvo und andere Unternehmen kritisieren Verbrenner-Blockade
-
· -%Ifo-Institut: Weiterhin Lieferengpässe bei Lebensmitteln
-
· -%ROUNDUP 2: Nestlé wächst kräftig - Preise sollen weiter steigen
-
· -%ROUNDUP: Nestlé wächst kräftig - Preise sollen weiter steigen
-
· -%Konsumgüterkonzern Unilever erwartet deutlich geringeres Wachstum für 2023
-
· -%WDH: Unilever findet neuen Chef
-
· -%Unilever findet neuen Chef
-
· -%ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Unilever auf 'Underperform' - Ziel 3500 Pence
-
· -%Verbraucherschützerin: Übergewinnsteuer auch in Lebensmittelbranche?
-
· -%KORREKTUR/ROUNDUP/Lidl: Keine Werbung mehr für ungesunde Kindernahrung