·
-%
UN-Studie: Abgefülltes Wasser untergräbt Nachhaltigkeitsziele
dpa-AFX Nachrichten für Danone
-
-
· -%Ifo-Institut: Weiterhin Lieferengpässe bei Lebensmitteln
-
· -%Süßwarenindustrie kritisiert Özdemir-Pläne für Werbebeschränkungen
-
· -%ROUNDUP: Özdemir plant Werbeverbote für ungesunde Kinder-Lebensmittel
-
· -%Özdemir plant Werbeverbote für ungesunde Kinder-Lebensmittel
-
· -%ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Danone auf 'Overweight' - Ziel 65 Euro
-
· -%Danone: Abschreibungen lasten auf Gewinn - Preiserhöhungen treiben Umsatz
-
· -%ROUNDUP: Experten wollen Verbot von Marketingtricks der Babynahrungs-Industrie
-
· -%Experten prangern Marketing für Babynahrung als ausbeuterisch an
-
· -%KORREKTUR/ROUNDUP/Lidl: Keine Werbung mehr für ungesunde Kindernahrung
-
· -%ROUNDUP/Lidl: Keine Werbung mehr für ungesunde Kindernahrung
-
· -%Verbraucherschützer für Werbe-'Bannmeilen' für ungesunde Produkte
-
· -%WDH/Rewe: Markenartikler fordern Preisanhebungen in Milliardenhöhe
-
· -%Rewe: Markenartikler fordern Preisanhebungen in Milliardenhöhe
-
· -%Kabinett berät über Eckpunkte für Ernährungsstrategie
-
· -%ANALYSE-FLASH: Credit Suisse senkt Danone auf 'Underperform' - Ziel 47 Euro
-
· -%ANALYSE/HSBC: Weg für Konsumgüterbranche wird steiniger - Nestle nur noch 'Hold'
-
· -%ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Danone auf 'Market-Perform' und Ziel auf 51 Euro
-
· -%Bündnis fordert weitreichendes Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel
-
· -%ROUNDUP/Preiserhöhungen: Danone hebt Umsatzprognose erneut an - Aktie im Plus
-
· -%WDH/Danone profitiert von Preiserhöhungen und erhöht Umsatzprognose erneut
-
· -%Danone profitiert von Preiserhöhungen und erhöht Umsatzprognose erneut
-
· -%WDH: Danone will Großteil des Geschäfts in Russland abgeben
-
· -%Danone will Großteil des Geschäfts in Russland abgeben - Milliarden-Abschreibung
-
· -%WDH: Hersteller: Weitere Preissteigerungen bei Lebensmitteln möglich
-
· -%Hersteller: Weitere Preissteigerungen bei Lebensmitteln möglich
-
· -%ROUNDUP: Knappe Kassen, hohe Preise: Da boomen die Billigmarken
-
· -%ROUNDUP: Versteckte Preiserhöhungen: Da rollt etwas auf die Verbraucher zu
-
· -%Studie: Nutri-Score trägt zu gesünderer Ernährung bei
-
· -%Reckitt hebt nach starkem Geschäft mit Babynahrung Ziele an - Kurssprung