NanoRepro
Intraday-Spanne
Range5Y
Performance
1T | 1,50 € | |
---|---|---|
1W | 1,57 € | |
1M | 1,65 € | |
3M | 1,79 € | |
6M | 1,68 € | |
1J | 2,24 € | |
3J | 7,91 € | |
5J | 0,486 € | |
10J | 1,47 € |
Aktuelle Nachrichten zu NanoRepro
dpa-AFX News zu NanoRepro
Kennzahlen (in EUR)
2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 3 | 38 | 163 | 17 | 1 |
Nettogewinn (Mio.) | -5 | -4 | 30 | 2 | -1 |
Gewinn/Aktie | -0,36 | -0,29 | 2,30 | 0,18 | -0,14 |
Dividende/Aktie | - | 0,15 | 0,50 | - | - |
Rendite (%) | - | 6,80 | 7,27 | - | - |
KGV | - | - | 2,99 | 20,11 | - |
KUV | 8,04 | 0,74 | 0,55 | 2,00 | 5,00 |
PEG | -21,41 | 6,76 | 0,18 | -8,31 | -1,61 |
KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis)
PEG (Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis)
Unternehmensprofil
Die NanoRepro AG entwickelt, produziert und vertreibt Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch, insbesondere für die Bereiche Allergievorbeugung, Geburtenplanung und Krebsvorsorge. Neben einem Kooperationsnetz von Ärzten zählt das Unternehmen dabei auf Partner wie das Fraunhofer Institut für Biomedizinische Technik und dem Helmholtz Zentrum sowie der TU in München. 2012 hat das Unternehmen den AlkoholTEST eingeführt, 2013 folgten AllergoCHECK, ein Selbsttest für luftübertragene Allergien sowie der MilchCHECK, ein Selbsttest zum Nachweis einer Milchallergie. Im April 2014 folgte der EierCHECK, welcher die Allergiesparte des Unternehmens erweitert. Zum Jahresende 2018 hat das Unternehmen 24 Schnelltests im Portfolio. Vertrieben werden diese Tests über diverse Internet-Plattformen wie www.zuhausetest.de und in Apotheken sowie über renommierte Handelspartner.
Offizielle Webseite: www.nano.ag